Dipl.-Ing. Heike Hörner-Ayhan, CIS HypZert (F)

 

Frau Hörner-Ayhan studierte Architektur an der Technischen Universität Karlsruhe und arbeitete während des Studiums in einem Architekturbüro. Während ihres letzten Studienjahres arbeitete sie in Teilzeit in unserem Büro und nahm im Anschluss an ihr Diplom 2007 die Vollzeittätigkeit auf.

 

Im Jahr 2010 begann sie mit Ihrer Ausbildung beim Verband öffentlicher Banken (VÖB) zum zertifizierten Immobiliengutachter nach DIN EN ISO/IEC 17024 und schloss diese im Oktober 2010 mit der Prüfung zur "Immobiliengutachterin für Standardobjekte" bei der HypZert erfolgreich ab.

Im Jahr 2015 setzte sie ihre Ausbildung fort und erhielt im Juli 2015 den Titel "Immobiliengutachterin HypZert für finanzwirtschaftliche Zwecke", CIS HypZert (F) und "Recognized European Valuer" (REV).

 

Mit Gründung der WGI GmbH übernahm sie die Geschäftsführung der Gesellschaft.

 

Dipl.-Ing. Werner Hörner, BDB

 

Herr Hörner gründete zusammen mit einem Partner 2006 das Vorgängerbüro, aus dem die WGI entstand.

 

Herr Hörner hat von 1980 bis 1989 als Projektleiter in verschiedenen Architekturbüros gearbeitet. Ab 1989 arbeitete er zunächst als Gutachter und später als stellvertretender Leiter der Abteilung für Immobilienbewertung in einer Bank. Er bringt seine langjährige Erfahrung in unser Büro ein.

 

Dipl.-Ing. Abdullah Ayhan, CIS HypZert (S)

 

Herr Ayhan studierte Architektur an der Technischen Universität Karlsruhe und arbeitete während des Studiums in einem Architekturbüro. Nach seinem Abschluss machte er ein Praktikum in unserem Büro und nahm im Anschluss daran die Vollzeittätigkeit bei uns auf.

 

Im Jahr 2013 begann er beim Verband öffentlicher Banken (VÖB) seine Ausbildung zum zertifizierten Immobiliengutachter nach DIN EN ISO/IEC 17024 und schloss diese im Mai 2014 mit der Prüfung bei der HypZert erfolgreich ab.

 

WGI GmbH
Gesellschaft für Immobilienwertermittlungen
Engelsberg 5/1
D-75015 Bretten

Tel. +49 (0) 7252/580 29 97
Fax +49 (0) 7252/964 63 31
info@wgigmbh.de
www.wgigmbh.de

Heute 24

Gestern 54

Woche 212

Monat 1542

Insgesamt 93253

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions